Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mira agron dreamstime.com Komponenten | 08 Oktober 2019

Advantech und Acronis gehen Vertriebsvereinbarung ein

Advantech hat eine globale Vertriebsvereinbarung mit Acronis, einem nach eigenen Angaben weltweit führenden Anbieter von Cyberschutz, bekannt gegeben.

Seit dem System- und Softwarevertrag aus dem Jahr 2011 haben die beiden Unternehmen integrierte Lösungen für den industriellen Bereich entwickelt und haben nun vereinbart, ihre strategische Partnerschaft auf den Vertrieb auszudehnen - mit Acronis' komplettem Angebot an Cyber-Sicherheitslösungen. Schon seit vielen Jahren stattet Advantech seine Geräte mit der WISE-PaaS-Software aus, die die Cyber-Schutztechnologie Acronis enthält. Advantech will auch weiterhin mit Acronis zusammenarbeiten, um seine Backup-Angebote in WISE-PaaS/DeviceOn zu integrieren und Acronis-Lösungen zu liefern, heißt es in einer Pressemitteilung. „Advantech hat große Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Acronis gemacht und wir glauben, dass ihre Produkte perfekt sind, um die Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Cyberschutz im industriellen Bereich zu befriedigen. Acronis ist ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Schutz. Mit dieser globalen Vertriebsvereinbarung werden die Kunden alle Vorteile von Advantech und Acronis nutzen können", so Miller Chang von Advantech. „Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Advantech mit dieser neuen Vereinbarung weiter auszubauen", sagt Acronis-CEO Serguei Beloussov abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1