Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yuri arcurs dreamstime.com Markt | 26 September 2019

RoodMicrotec macht KERR zum Repräsentanten in Italien

RoodMicrotec, Unternehmen für Halbleiterlieferungen und Qualitätsdienstleistungen, hat die Ernennung von KERR zu seinem Vertriebsrepräsentanten in Italien bekannt gegeben. Das schreibt RoodMicrotec in einer Pressemitteilung.

Andrea Stona, CEO der KERR s.r.l. und Jan de Koning Gans, Geschäftsführer der RoodMicrotec GmbH, haben eine vertragliche Vereinbarung unterzeichnet, wonach KERR die Bewerbung und den Verkauf der von der RoodMicrotec angebotenen Dienstleistungen auf dem italienischen Markt übernehmen wird. RoodMicrotec bietet ASIC Supply Chain sowie Qualifizierungs-, Test- und Fehleranalysedienstleistungen für Halbleiterbauelemente an. KERR will seine Präsenz, sein Knowhow und sein Netzwerk in Italien nutzen, um diese Dienstleistungen zu bewerben und zu verkaufen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1