Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andreypopov dreamstime.com
Markt |

JUKI findet mit METRONELEC neuen Distributor für Frankreich

METRONELEC ist neuer Distributor für JUKI in Frankreich. Die dynamischen Entwicklungen des SMT-Marktes erforderten es, dass das Projektgeschäft flexibel sei. JUKI baue deshalb seine starken Partnerschaften aus, um noch besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können.


METRONELEC wird in Frankreich das gesamte Smart Production-Portfolio von JUKI verkaufen – Software, Storage, Screen-Printing, Inspection, Placement, Insertion, Soldering und Handling, heißt es in einer Pressemitteilung. METRONELEC ist seit 1975 auf die Herstellung und den Vertrieb von Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Elektronik- und Mikroelektronikindustrie spezialisiert. 
METRONELEC sei Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Geräten zur Überprüfung der Lötbarkeit und Benetzungsbalance und habe sich durch die Übernahme des Vertriebs der wichtigsten Maschinen- und Verbrauchsartikelhersteller in Frankreich schnell in der Welt der Elektronik etabliert. Das Unternehmen zählt heute einem der größten Distributoren von Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Leiterplatten-, PCBA-, Halbleiter- und Optoelektronikindustrie in Frankreich.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige