Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com Markt | 23 September 2019

Juki und Essegi Automation verstärken ihre Zusammenarbeit

Juki beteiligt sich an der Essegi Automation S.r.l. Die beiden Unternehmen hatten sich schon Ende Juli geeinigt, dass JUKI 49 Prozent des gesamten Eigenkapitals von Essegi Automation übernehmen wird, um ein Joint Venture zu bilden.

Juki und Essegi Automation haben bereits in der Vergangenheit in den Bereichen Vertrieb, Service und Produktion der intelligenten Lagerlösung zusammengearbeitet. Durch das Joint Venture würden Juki und Essegi die Technologien und Ressourcen beider Seiten zusammenführen und harmonisieren, um gemeinsam die intelligenten Lagerlösungen in einem stark wachsenden Markt weiter voranzutreiben, heißt es in einer Pressemitteilung. Ziel dieses Joint Ventures sei die beschleunigte Realisierung der kompletten Automatisierung der SMT-Fertigung in Kombination mit Jukis SMT- Bestückungsautomaten, optischen Prüfsystemen, Pastendruckern, Montagerobotern und automatisch fahrenden Transportrobotern mit ICT-Technologie.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1