Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Escha
Markt |

Andreas Mader kehrt als Vertriebsleiter zu ESCHA zurück

Andreas Mader ist neuer Vertriebsleiter der ESCHA GmbH & Co. KG. Nach zwei Jahren in anderer vertriebsleitender Position bei einem Sensorhersteller kehrt Mader damit zu dem deutschen Anschlusstechnikspezialisten zurück.

Der 33-jährige Österreicher wird künftig übergreifend für alle europäischen Märkte zuständig sein, auf denen ESCHA mit eigenem Vertriebspersonal präsent ist. Die übrigen Märkte werden weiterhin von den jeweils zuständigen Regional Sales Managern verantwortet. „Mit Andreas Mader gewinnen wir nicht nur einen ausgewiesenen Vertriebsspezialisten zurück, sondern auch einen Mitarbeiter, der wertvolles Branchen- und Applikations-Know-how mitbringt. Gemeinsam werden wir die Vertriebsstrategie unseres Unternehmens weiterentwickeln und sicherstellen, dass ESCHA auch in Zukunft Kundenanforderungen erfüllt“, erklärt Geschäftsführer Marco Heck. „Das Besondere an meiner neuen Position ist, dass ich mich nicht nur mit strategischen Vertriebszielen befassen werde. Ich habe weiterhin die Möglichkeit, beim Kunden vor Ort zu sein und gemeinsam passende Lösungen zu entwickeln. Dadurch entsteht ein interessanter Aufgaben-Mix, der mich reizt“, umreißt Mader seine neuen Aufgaben. Mader war bereits von 2012 bis 2017 für ESCHA tätig. Damals baute er den Vertrieb in Österreich auf.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige