Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Sanmina Markt | 12 September 2019

Hartmut Liebel wird Vorstandsvorsitzender bei Sanmina

Der Vorstand der Sanmina Corporation hat mit Wirkung zum 30. September 2019 Hartmut Liebel zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Liebel wird die Nachfolge von Michael Clarke antreten, der auch während einer Übergangszeit beratend tätig bleiben wird, heißt es in einer Pressemitteilung.

Liebel sei ein ausgewiesener Business Leader mit einer ausgezeichneten Erfolgsbilanz, der erfolgreich profitables Wachstum vorantreibe, indem er sich auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit, Innovation und operative Umsetzung konzentriere, so Jure Sola, Executive Chairman. „Gemeinsam werden wir die nächste Phase des profitablen Wachstums für Sanmina einläuten", schließt sich Liebel an. Bevor Liebel im Juli als President und Chief Operating Officer zu Sanmina kam, war er President und Chief Executive Officer von iQor. Zu Liebels Portfolio an Erfahrung in den Bereichen Technologie und Finanzindustrie gehören unter anderem auch über zehn Jahre bei Jabil Inc. in verschiedenen Führungspositionen.
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1