Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© RS Components
Markt |

RS Components bezieht neue Deutschland-Zentrale


RS Components verlagert seine Deutschland-Zentrale in die Frankfurter City. Nach über 20 Jahren verlässt der Distributor damit seinen Standort am Frankfurter Stadtrand.

Mit dem Schritt folgt RS Components auch in Deutschland einem globalen Entwicklungstrend, der innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe vorherrscht. Immer mehr Unternehmen würden ihre Zentralen aus den eher industriell geprägten städtischen Randzonen in die Zentren verlegen. So sei vor wenigen Jahren das globale Hauptquartier der RS Muttergesellschaft Electrocomponents direkt an der Londoner King's Cross Station entstanden. „Der Umzug nach Frankfurt war mir ein sehr wichtiges Anliegen“, sagt Jürgen Lampert, Vice President Central Europe bei RS Components. „Mit dem frischen Start wollen wir auch gegenüber dem Markt ein deutliches Zeichen setzen. Wir stehen nicht still, sondern verkörpern die Aufbruchsstimmung in eine neue Zeit. Damit zeigen wir, wie alle vom Wandel profitieren können: Als Unternehmen finden wir hier ein ideales Wachstumsumfeld“, so Lambert weiter.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.21 08:48 V22.4.9-2
Anzeige
Anzeige