Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Markt | 04 September 2019

Rutronik und AP Memory gehen Distributionsvertrag ein

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH und AP Memory aus Taiwan haben einen weltweit gültigen Distributionsvertrag geschlossen. Die Vereinbarung umfasst das gesamte Produktportfolio von AP Memory und tritt ab sofort in Kraft.

Damit sei Rutronik der einzige Distributor für IoT-RAM-Produkte von AP in Europa, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Produktpalette von AP Memory umfasst ein breites Sortiment von Speichern, darunter DRAM, PSRAM und IoT-RAM-Speicherbausteine. Durch die Partnerschaft kann Rutronik als einziger Distributor auf dem europäischen Markt PSRAM- und IoT-RAM-Produkte anbieten. Durch den niedrigen Energieverbrauch eignen sie sich besonders für batteriegestützte Internet-of-Things-Applikationen wie Datenstreaming. „Wir freuen uns, mit Rutronik den idealen Partner für unser Produktportfolio zu haben“, so Alex de la Bastie, Business Development Director bei AP Memory. Durch das Team von Field Sales Managern und Field Application Engineers sowie das weltweite Logistiknetzwerk könne eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen geschaffen werden. „Mit den PSRAM- und IoT-RAM-Speicherbausteinen von AP können wir nun kombinierte Lösungen aus Speichern und Mikroprozessoren anbieten“, sagt Adrian Elms, Senior Marketing Manager bei Rutronik abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2