Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Photonics Systems Group Markt | 27 August 2019

Photonics Systems Group macht Ardalan Masoumi zum neuen Verkaufsdirektor Electronics

Die Photonics Systems Group hat Ardalan Masoumi zum Director of Sales Electronics ernannt. Masoumi verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Elektronikgeräteindustrie und bringt Key Account Management und technischen Vertrieb für führende Elektronikhersteller weltweit mit, heißt es in einer Pressemitteilung.

Man freue sich, dass man für das strategisches Geschäftsfeld Elektronik Ardalan Masoumi habe gewinnen können. In seiner Funktion wird er für die Markteinführung mehrerer neuer Lasersysteme, wie beispielsweise das Laserschneidesystem DIVIDOS, verantwortlich sein und das Neukundengeschäft speziell in Europa und Amerika ausbauen", sagt Antonio Schmidt, CSO der Photonics Systems Group. Masoumi wechselt von einem führenden deutschen Lasersystemhersteller, wo er für den technischen Vertrieb und das Business Development verantwortlich war.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1