Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 21 August 2019

AIM Solder bestellt David Kammerer zu neuem Sales Manager

David Kammerer ist neuer Sales Manager für die DACH-Region bei AIM Solder, ein nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Lötmaterialien für die Elektronikindustrie. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Kammerer wird für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie für den Support bestehender AIM-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein, heißt es weiter. Er werde auch eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung der strategischen Bemühungen des Unternehmens mit seinen multinationalen Kunden spielen und Marketingprogramme in der Region leiten. Kammerer hat eine Ausbildung im Groß- und Außenhandel sowie 16 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Seine Expertise solle zu einem wichtigen Faktor für die Expansion des Unternehmens in dieser Region werden. „David Kammerer ist mit dem SMD-Prozess bestens vertraut und kennt sich bereits mit den Produkten und Dienstleistungen von AIM aus. Ich bin zuversichtlich, dass er eine großartige Ergänzung für das bereits bestehende Vertriebs- und Supportnetzwerk von AIM sein wird", sagt David Suraski, Executive Vice President von AIM.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2