Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Markt | 16 August 2019

BECKTRONIC gibt Rydon Technology als neuen Distributor bekannt

Rydon Technology wird neuer Vertriebspartner der BECKTRONIC GmbH. Um seine Marktposition in Europa weiter zu stärken setzt der Spezialist für SMD-Schablonen auf einen Branchenkenner.

Mit Rydon Technology Ltd habe man einen weiteren Partner mit langjährigen Erfahrungen in Vertrieb und Vermarktung von hochwertigen und beratungsintensiven Präzisionsgeräten und -materialien für die Elektronik- und Halbleiterindustrie gewonnen, heißt es in einer Pressemitteilung. Als neuer Distributor der BECKTRONIC GmbH ist die Rydon Technology Ltd für Großbritannien, Nordirland, Irland und Malta zuständig. „Um den spezifischen Anforderungen regionaler Märkte gerecht zu werden, ist die direkte Nähe zum Kunden wichtig. Partner kennen ihren Heimatmarkt und dessen Strukturen am besten“, sagt Claudia Müller, Vertrieb. Mit der Etronix AB hat die BECKTRONIC GmbH bereits einen starken Partner mit einer profunden Kenntnis des Elektronikfertigungsmarktes in Skandinavien und im Baltikum gewonnen. Nun folgt die Rydon Technology Ltd für den Markt Nordwesteuropas. Das 1986 gegründete Unternehmen aus dem Südwesten Englands ist spezialisiert auf die Lieferung von Ausrüstung und Materialen für die Halbleiterindustrie, die Photonik, die Fertigung elektronischer Bauteile sowie für die SMT-Branche. Mark Kenny, Managing Director der Rydon Technology Ltd, ergänzt: „BECKTRONIC fertigt hochwertige und innovative Schablonen für die Elektronikindustrie. BECKTRONIC ist ein wichtiger Bestandteil der Stensolution Kooperation“.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1