Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Markt | 30 Juli 2019

Stemmer Imaging und MVTec erweitern Zusammenarbeit

Die Stemmer Imaging AG und die MVTec Software GmbH erweitern ihre Zusammenarbeit in Großbritannien und Irland. Die Vereinbarung umfasst den Vertrieb der beiden Bildverarbeitungs-Softwarepakete HALCON und MERLIC und wird zum 1. September 2019 wirksam.

Das Geschäft baut auf dem aktuell bestehenden Vertriebsabkommen zwischen den beiden Unternehmen auf, das bereits 14 europäische Länder abdeckt. „Wir freuen uns, unser bestehendes Softwareportfolio in Großbritannien und Irland mit HALCON und MERLIC erweitern zu können. Kunden von Stemmer Imaging profitieren vom Zugang zu MVTecs Softwaretools mit Funktionen für 2D- und 3D-Applikationen sowie modernsten Deep-Learning-Verfahren“, sagt Mark Williamson, Managing Director der Stemmer Imaging Ltd. in einer Pressemitteilung. Gerhard Wagner, Sales Director EMEA bei MVTec, ergänzt: „Wir haben mit Stemmer Imaging eine starke Partnerschaft in vielen Teilen Europas aufgebaut. Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit in Großbritannien und Irland. Stemmer Imaging verfügt auch dort über ein großes kompetentes Team, das in der Lage ist, OEM-Kunden, Maschinenbauern und Systemintegratoren umfassenden Support und Entwicklungsdienstleistungen anzubieten“.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1