Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Komponenten | 24 Juli 2019

Sensera und Arrow Electronics unterzeichnen Vertriebs-Vereinbarung

Sensera Limited hat eine globale Vereinbarung mit Arrow Electronics, Inc. über den Vertrieb seiner drahtlosen Sensorlösungen unterzeichnet. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Sensera Ltd. ist nach eigenen Angaben ein führender Entwickler und Hersteller von End-to-End-Sensorlösungen und Dienstleistungen für den wachstumsstarken IoT-Markt. Arrow zählt zu den weltweit größten Anbietern von Technologielösungen mit einem Jahresumsatz von 29,7 Milliarden US-Dollar (26,6 Milliarden Euro) und über 200.000 Kunden. Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird die IoT-Gruppe von Arrow beratend tätig sein und bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lösungen auf Basis von Sensera-Produkten, einschließlich Systemintegration und -implementierung, unterstützen. Die Vereinbarung umfasse die Bereiche IoT Solutions von Sensera und MicroDevices, heißt es weiter. Arrow wird künftig das gesamte Produktportfolio von Sensera seinem weltweiten Kundenstamm zur Verfügung stellen. Technische Vertriebsteams und IT-Experten sollen diesen Schritt unterstützen. „Arrow ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen und wir freuen uns, mit ihm zusammenzuarbeiten, um unsere IoT-Sensorik einer breiteren Kundenbasis auf der ganzen Welt zugänglich zu machen", sagt Ralph Schmitt, CEO von Sensera Ltd. Das Expertenteam wird es uns ermöglichen, unsere Sensorik an deutlich mehr Kunden zu liefern, so Schmitt abschließend.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2