Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yuri arcurs dreamstime.com Markt | 21 Juni 2019

ON Semiconductor Corporation schließt Übernahme von Quantenna Communications ab

ON Semiconductor Corporation hat die bereits angekündigte Übernahme von Quantenna Communications, Inc. erfolgreich abgeschlossen - mit 24,50 US-Dollar (ca. 21,75 Euro) pro Aktie bei einer reinen Cash-Transaktion.

„Die Kombination von Quantennas branchenführenden Wi-Fi-Technologien und ON Semiconductor's Führungsposition bei Leistungs- und Analoghalbleitern, gepaart mit der nun großen Vertriebsreichweite, schafft eine hervorragende Plattform für Konnektivitätsanwendungen in Industrie-, Automobil- und Carrier-Märkten", sagt Keith Jackson, President und Chief Executive Officer von ON Semiconductor. „Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die diese Übernahme für unsere Kunden, Aktionäre und Mitarbeiter bietet", so Jackson weiter. Quantenna wird in die Analog Solutions Group von ON Semiconductor integriert.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2