Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Vision & Control GmbH Markt | 19 Juni 2019

Vision & Control GmbH hat neuen Vertriebspartner in China

Vision & Control GmbH, Spezialist für industrielle Bildverarbeitung, bleibt auf Expansionskurs. Das Suhler Unternehmen erweitert sein Vertriebsnetzwerk mit dem chinesischen Partner Eide Tech GmbH.

Beide Unternehmen haben ihre Zusammenarbeit inzwischen vertraglich besiegelt. Zusammen mit seiner Mutter, Shanghai Xiangshu Europe Trade Mechanical & Electrical Equipment Co. Ltd., übernimmt der chinesische Partner ab sofort den Vertrieb aller Produkte der Vision & Control GmbH auf dem chinesischen Markt, in Hongkong, Macau und Taiwan. Creating Machine Vision, unter dieser Prämisse entwickelt, produziert und vertreibt Vision & Control seit über 25 Jahren ein in sich abgestimmtes Komponentensystem zur industriellen Bildverarbeitung. Die Eide Tech GmbH ist ein Industrieunternehmen, das sich seit Jahrzehnten mit Projektberatung und Service beschäftigt. Es ist vor allem in der Automotiv-, Elektro-, Eisen- und Stahl-, Energie-, Nahrungs- und Medizin- Industrie tätig. Seine Dienstleistungen und Lösungen beschränken sich dabei nicht auf einzelne Maschinenkomponenten, sondern haben die gesamte industrielle Fertigungslinie im Fokus. „Die Vertriebskompetenz von Shanghai Xiangsu Europe Trade wird die Effizienz unseres Geschäftes in China sehr positiv beeinflussen“, sagt Vision & Control Vertriebsleiter Frank Bartholdy. Automatisierung und Machine Vision würden zunehmend Wachstumsmärkte auch in China werden. Hier wolle man nun mit dem neuen Partner die Marktposition ausbauen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2