Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Markt | 05 Juni 2019

RFMW und Hirose Electric künftig Hand in Hand

RFMW wird Im Rahmen einer Vereinbarung das Produktangebot von Hirose unterstützen. Der Schwerpunkt werde auf dem Portfolio der HF- und Mikrowellenkomponenten liegen, beispielsweise bei Terminatoren, Teilern und Richtkopplern, die mit Standard-SMA/BNC/N-Koaxialsteckverbindern ausgestattet sind.

RFMW ist ein spezialisierter Vertriebshändler, der Kunden und Lieferanten den gezielten Vertrieb von HF- und Mikrowellenkomponenten sowie die Unterstützung bei der Komponentenentwicklung anbietet. „Wir freuen uns, RFMW als Fachhändler hinzuzufügen. RFMW wird Hirose neue Möglichkeiten eröffnen und dazu beitragen, unseren Kundenstamm im HF- und Mikrowellenmarkt zu erweitern", sagt Yasushi Nakamura, President und COO von Hirose Electric USA, in einer Pressemitteilung. Hirose wachse weiter und erweitere das Produktangebot. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hirose", sagt Kevin McCormack, Business Unit Manager für Koaxialprodukte. Die neue Partnerschaft mit Hirose werde das umfangreiche Angebot von RFMW an RF- und mmWave-Verbindungselementen weiter ausbauen. „Darüber hinaus bietet Hirose eine große Auswahl an Nicht-RF/mmWave-Verbindungslösungen für eine Vielzahl von Marktsegmenten aus den Bereichen Industrie, Robotik, Medizin, Telekommunikation und Netzwerke", so McCormack abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-1