Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com
Markt |

Hella verlängert Geschäftsführungsvertrag von CFO Schäferbarthold

Der Gesellschafterausschuss der HELLA GmbH & Co. KGaA hat den Geschäftsführungsvertrag mit Bernard Schäferbarthold um fünf Jahre bis zum 31. Oktober 2024 verlängert. Damit setzt der gebürtige Belgier seine Arbeit als Geschäftsführer für den Unternehmensbereich Finanzen, Controlling und Informationstechnologie fort.

Außerdem wird der bisherige stellvertretende Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Licht, Dr. Frank Huber, die Leitung des Bereichs zum 1. Juni 2019 von CEO Dr. Rolf Breidenbach übernehmen. Darüber hinaus wird das langjährige Geschäftsführungsmitglied Stefan Osterhage wie geplant zum 31. Mai 2019 in den Ruhestand treten. Seine Verantwortungsbereiche Logistik und Prozessmanagement werden auf das bestehende Geschäftsführungsteam verteilt. „Mit unseren Personalentscheidungen unterstützen wir die Weiterentwicklung des Unternehmens und stellen gleichzeitig die notwendige Erfahrung sowie Kontinuität in der Unternehmensleitung sicher", sagt Manfred Wennemer, Vorsitzender des HELLA Gesellschafterausschusses. „Ich freue mich, den Erfolgskurs mit diesem Team weiter fortzusetzen“.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige