Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Plexus Design Center Darmstadt Markt | 27 Mai 2019

Plexus eröffnet neues Design Center in Darmstadt

Plexus hat sein neues Design Center am Standort Darmstadt eröffnet. Die Niederlassung unterstütze Kunden aus den Bereichen Healthcare/Life Science sowie Industrial und Aerospace bei der Realisierung komplexer Produkte.

Der Umzug unterstreiche das anhaltende Wachstum von Plexus in EMEA und der DACH-Region. Insbesondere die Nachfrage nach ganzheitlichen Design- und Engineering-Services von einem lokalen und zentralen europäischen Standort aus habe diese Entwicklung in den vergangenen Jahren weiter angetrieben. Die Zahl der Plexus-Mitarbeiter ist in EMEA innerhalb der vergangenen vier Jahre um 66 Prozent auf rund 2.240 Mitarbeiter gestiegen, heißt es in einer Pressemitteilung. Als Plexus 2011 seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnete, habe man sich bewusst für den Standort Darmstadt entschieden, um die Kunden in EMEA optimal zu unterstützen. „Das neue Design Center und die Vergrößerung unserer Kapazitäten unterstreicht dieses Engagement“, erklärt Steve Frisch, Exec. Vice President – Chief Operating Officer bei Plexus.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2