Anzeige
Anzeige
© Data Respons Embedded | 16 Mai 2019

Data Respons sichert sich Millionen-Auftrag aus Deutschland

Data Respons hat einen Vertrag über 37 Millionen NOK (ca. 3,7 Millionen Euro) mit einem der führenden Anbieter im Automobilmarkt in Deutschland unterzeichnet. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Bei dem Vertrag handelt es sich um eine dreijährige Laufzeit über die Lieferung von spezialisierten F&E-IT-Dienstleistungen für die Prozessdigitalisierung und fortgeschrittene Systemintegration. Deutschland sei einer der weltweit größten Industrie- und Technologiemärkte und ein wachsender Markt für Data Respons, heißt es weiter. „Wir haben in den vergangenen Jahren große Erfolge auf dem deutschen Markt erzielt und mehrere langfristige Verträge mit führenden Unternehmen in Branchen wie Automotive, Energie (Smart Grid/Smart Home), Banken und Versicherungen, Industrieautomation (Industrial IoT) abgeschlossen", so Kenneth Ragnvaldsen, CEO von Data Respons ASA. „Unsere Lieferungen umfassen hochspezialisierte F&E-Dienstleistungen und High-Tech-Lösungen. Data Respons hat in Deutschland eine solide Plattform und wir erwarten auch in Zukunft ein anhaltendes Wachstum“, sagt Ragnvaldsen abschließend.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1