Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ODU (nur zu Illustrationszwecken) Markt | 06 Mai 2019

ODU geht Vertriebspartnerschaft mit Mouser Electronics ein

Der Hersteller von Steckverbinderlösungen, ODU, ist eine strategische Partnerschaft mit Mouser Electronics, Inc. eingegangen.

Mouser Electronics ist nun autorisierter Vertriebspartner für ODU-USA-Produkte und kann das gesamte Steckverbinderlösungsportfolio weltweit vertreiben. Das ODU-USA-Produktportfolio ist ab sofort verfügbar. Dazu gehören auch die fortschrittlichen Push-Pull-Rundsteckverbinder: ODU MINI-SNAP, ODU MEDI-SNAP und ODU MINI-MED. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Ziel von ODU-USA sei es, den Kunden ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. „Wir sind stolz darauf, diese Vereinbarung mit Mouser Electronics bekannt zu geben, einem Unternehmen, das für sein weltweites Vertriebs- und Supportsystem bekannt ist", sagt Thomas Mittermeier, President und CEO, ODU-USA Inc. Durch die Partnerschaft mit Mouser könne man den Kundenstamm auf der ganzen Welt erweitern".
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1