Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ODU (nur zu Illustrationszwecken)
Markt |

ODU geht Vertriebspartnerschaft mit Mouser Electronics ein

Der Hersteller von Steckverbinderlösungen, ODU, ist eine strategische Partnerschaft mit Mouser Electronics, Inc. eingegangen.

Mouser Electronics ist nun autorisierter Vertriebspartner für ODU-USA-Produkte und kann das gesamte Steckverbinderlösungsportfolio weltweit vertreiben. Das ODU-USA-Produktportfolio ist ab sofort verfügbar. Dazu gehören auch die fortschrittlichen Push-Pull-Rundsteckverbinder: ODU MINI-SNAP, ODU MEDI-SNAP und ODU MINI-MED. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Ziel von ODU-USA sei es, den Kunden ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. „Wir sind stolz darauf, diese Vereinbarung mit Mouser Electronics bekannt zu geben, einem Unternehmen, das für sein weltweites Vertriebs- und Supportsystem bekannt ist", sagt Thomas Mittermeier, President und CEO, ODU-USA Inc. Durch die Partnerschaft mit Mouser könne man den Kundenstamm auf der ganzen Welt erweitern".

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige