Anzeige
Anzeige
© Analog Devices Komponenten | 02 Mai 2019

Daniel Leibholz ist neuer CTO bei Analog Devices

Analog Devices, einer der nach eigenen Angaben weltweit führenden Anbieter von Hochleistungshalbleitern für die Signalverarbeitung, hat Daniel Leibholz, Vice President der Business Unit Communications von ADI, mit sofortiger Wirkung zum Chief Technology Officer ernannt. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Als CTO soll er die Technologiestrategie von ADI für Anwendungen in den Endmärkten des Unternehmens entwickeln und leiten. „In der Vergangenheit haben wir die Marke von ADI als führenden Anbieter von analogen Technologien und Lösungen für B2B-Anwendungen aufgebaut", sagt Vincent Roche, Präsident und Chief Executive Officer von ADI. Leibholz' Kombination aus technologischer Vision und Erfahrung in der Entwicklung der digitalen und analogen Angebote von ADI werde helfen, weiterhin Innovationen für Kunden und Märkte jetzt und in der Zukunft zu realisieren, so Roche weiter. „Ich freue mich auf diese neue Rolle, da wir einen Weg für analoge Geräte planen", so Leibholz. Mit dem breiten Spektrum des Unternehmens sei man für die kommenden Jahre gut aufgestellt.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1