Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© America II Markt | 25 März 2019

America II geht Vertriebsvereinbarung mit Major League Electronics ein

America II Electronics hat eine globale Vertriebsvereinbarung mit Major League Electronics, einem Hersteller von Steckverbinderprodukten, abgeschlossen.

Die Kooperation mit Major League Electronics biete eine große Chance für globale Partner, sagt Kate Goodner, Director of Product Marketing for America II. Sie fügt hinzu: „Die Major League Electronics und ihre Produktlinie von Interconnect-Produkten werden einen großen Wert für unseren weltweiten Kundenstamm darstellen“. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Major League Electronics, LLC entwickelt und produziert Standard- und kundenspezifische Verbindungsprodukte. Das Unternehmen bietet unter anderem Leiterplattensteckverbinder, SIM-Steckverbinder und Klemmleisten an. Man freue sich über die neue Partnerschaft mit America II und sei für die Zukunft sehr optimistisch. Jetzt gehe es darum, neue Reichweiten zu erzielen, neue Kunden und neue Möglichkeiten zu erschließen, sagt Neil Coffman, Vice President, Sales & Marketing bei Major League Electronics abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2