Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Neways Electronics Markt | 22 März 2019

Neways Technologies bezieht neues Büro im niederländischen Son

Durch das Mitarbeiterwachstum bei Neways sind die Räumlichkeiten für die Entwicklungsabteilung von Neways zu klein geworden. Die Entwicklungsabteilung ist aus diesem Grund in ein anderes Bürogebäude gezogen, welches nur 500 Meter vom Hauptsitz in Son entfernt ist.

Die Vorteile der neuen Räumlichkeiten seien kürzere Entfernungen zwischen den Entwicklerkollegen, eine optimale IT-Infrastruktur, eine wesentlich bessere Akustik, die ein ruhiges und effizientes Arbeitsumfeld schaffe sowie mehr kleine Besprechungsräume für effizientere Besprechungen. Das neue Büro bietet Platz für rund 110 Mitarbeiter. Die Möglichkeit, auch in Zukunft zu wachsen, unterstreiche die hohe Bedeutung der Entwicklungsphase innerhalb des Produktlebenszyklus‘ und der Neways-Gruppe. Ziel von Neways sei es, der Lifecycle-Partner für die Kunden zu sein. Deshalb würden sie bereits in der Design- und Entwicklungsphase unterstützt, um den Kundennutzen zu maximieren und die besten Gesamtbetriebskosten zu ermöglichen, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-1