Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jirsak dreamstime.com Komponenten | 12 März 2019

Cypress und SK Hynix erhalten grünes Licht für Joint Venture

Der Geschäftsbetrieb für Cypress Semiconductor und das neu gegründete Joint Venture von SK Hynix, Sky High Memory Limited, wird voraussichtlich am 1. April 2019 beginnen können. Die Unternehmen haben inzwischen die behördlichen Genehmigungen erhalten.

Bereits am 25. Oktober 2018 hatten die Unternehmen angekündigt, ein Joint Venture zu gründen. Die Bildung von SkyHigh Memory zielt darauf ab, den Kunden eine stabile Versorgung mit qualitativ hochwertigen NAND-Produkten für den Konsum-, Netzwerk-, Industrie- und Automobilmarkt zu bieten. SkyHigh Memory mit Sitz in Hongkong wird seine SLC NAND-Produkte herstellen, vertreiben und betreuen. Weiterhin soll in Forschung und Entwicklung für NAND-Produkte der nächsten Generation investiert werden. "Es ist eine aufregende Zeit für unser Geschäft, da SkyHigh Memory die Fortschritte in der NAND-Technologie vorantreiben und führende SLC-NAND-Speicherlösungen auf der ganzen Welt anbieten wird", sagt Gihyun Bae, CEO von SkyHigh Memory Limited, in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1