Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexskopje dreamstime.com
Markt |

Fresenius Medical Care Finanzvorstand Michael Brosnan geht in den Ruhestand

Fresenius Medical Care Finanzvorstand Michael Brosnan verabschiedet sich in den Ruhestand. Das hat der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit Nierenerkrankungen jetzt bekannt gegeben.

Brosnan werde dem Unternehmen aber noch so lange zur Verfügung stehen, bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gefunden und eingearbeitet worden ist. Fresenius Medical Care will bis Ende des Jahres die Nachfolge regeln. „Meine Karriere bei Fresenius Medical Care war ein erfüllender aber auch herausfordernder Abschnitt meiner beruflichen Laufbahn. Ich habe mit vielen beeindruckenden Menschen zusammengearbeitet, die ich für ihren Einsatz für das Unternehmen bewundere“, so Michael Brosnan. Man bedanke sich bei Mike Brosnan für die langjährige, wertvolle Arbeit, ergänzt Rice Powell, Vorstandsvorsitzender von Fresenius Medical Care. Michael Brosnan ist seit dem 1. Januar 2010 Finanzvorstand von Fresenius Medical Care. Zuvor war er sieben Jahre als Finanzvorstand für Fresenius Medical Care Nordamerika tätig. 1998 stieg er als Vice President of Finance and Administration bei dem Labordienstleistungsgeschäft von Fresenius Medical Care Nordamerika ein. In der Folge übernahm er mehrere entscheidende Führungsfunktionen in Nordamerika. Zuvor bekleidete er leitende Positionen im Finanzbereich der Polaroid Corporation und war Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige