Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 08 Februar 2019

Jürgen Knörchen ist neuer Vertriebsleiter DACH bei der Ventec International Group

Die Ventec International Group hat Jürgen Knörchen zum neuen Vertriebsleiter DACH ernannt. Er übernimmt ab dem 1. April 2019 die Verantwortlichkeit für vertriebliche Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit solle die europäische Wachstumsstrategie des Unternehmens vorangetrieben werden.
In seiner neuen Rolle verantwortet Knörchen in erster Linie die technischen Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region für die Kernzielmärkte von Ventec Automotive, Mil/Aero und Wireless Technology. Für diese Bereiche bietet das internationale Unternehmen ein komplettes Sortiment an Materialien einschließlich Polyimid, IMS und Thermomanagement. Jürgen Knörchen verfügt über eine mehr als 35-jährige Berufserfahrung in der Laminat- und Leiterplattenbranche und bringt ein großes Netzwerk in der DACH-Region mit. In Folge der angekündigten Verdoppelung der Schneidleistung von Laminaten, der Erhöhung der Flexibilität und der Verkürzung der Lieferzeiten am mitteleuropäischen Standort in Deutschland wurde Knörchen auch mit dem Ausbau des deutschen Vertriebsteams beauftragt. Man freue sich sehr, dass man Jürgen Knörchen als Vertriebsleiter für die DACH-Region habe gewinnen können, so Mark Goodwin, COO EMEA & Americas. Mit seiner Erfahrung passe er hervorragend in das Unternehmen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.22 14:26 V12.2.6-1