Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Markt |

Christian Mairzedt wird neuer Vertriebsleiter bei Rosenbauer für den Mittleren Osten und Nordafrika

Christian Mairzedt führt seit Jahresbeginn als Head of Area MENA die Vertriebsregion Mittlerer Osten und Nordafrika bei Rosenbauer International. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Mairzedt arbeitet seit 2003 für den Rosenbauer Konzern und war ursprünglich in der technischen Entwicklung tätig. Nach verschiedenen Stationen im Vertrieb hatte er zuletzt die Rolle als Head of Sales für den Mittleren Osten und Nordafrika inne. Diese Funktion wird der 40jährige auch künftig ausüben. Christian Mairzedt ist Techniker und geprüfter Exportkaufmann. Als Head of Area MENA folgt er Kurt Wandaller, der die Leitung der Vertriebsregion Zentral- und Osteuropa übernommen hat.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige