Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz szachowski dreamstime.com Markt | 22 Januar 2019

TM Solutions und Softing Industrial unterzeichnen Vertrag zu Vertriebspartnerschaft

TM Solutions ist ab sofort Vertriebspartner von Softing Industrial Data Networks. TM Solutions ist nach eigenen Angaben einer der führenden südkoreanischen Anbieter von Lösungen und Test-Equipment für die Prozessautomatisierung.

Dazu gehören Softings Ethernet Gateways für Prozesssteuerung und Plant Asset Management sowie mobile Lösungen für Geräteparametrierung, Netzkonfiguration und Diagnose und mobile und stationäre Geräte für Installation, Anlagenabnahme und Instandhaltung, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. „Es ist unsere langjährige Erfahrung sowohl im Engineering als auch im Business Management, die es uns ermöglicht, die besten Lösungen für die individuellen Probleme unserer Kunden bereitzustellen“, so Stephen Y. Choi, Präsident von TM Solutions. „Die aktuelle Partnerschaft mit Softing Industrial versetzt uns in die Lage, unser Dienstleistungsspektrum sinnvoll zu erweitern“. Laut Ingrid Wang, International Sales Manager bei Softing Industrial, sei für Softing nicht nur der koreanische Binnenmarkt sondern auch der Exportmarkt des Landes wichtig. „Koreanische Unternehmen sind heute auch auf globaler Ebene wichtige Akteure in der Automatisierungsbranche.“ Man freue sich, mit TM Solutions zusammenzuarbeiten. Das Produktportfolio für den koreanischen Markt werde nun durch Dienstleistungen abgerundet, die auf die individuellen Anforderungen der Kunden vor Ort zugeschnitten sind, so Wang abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1