Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© artcp5 dreamstime.com Markt | 02 Januar 2019

Fresenius: Übernahme der NxStage weiterhin offen

In Bezug auf die Übernahme von NxStage muss sich die Fresenius Medical Care AG weiterhin gedulden. Die Entscheidung der US-Kartellbehörde stehe noch aus.
Fresenius Medical Care, spezialisiert auf Produkte und Dienstleistungen fĂŒr Menschen mit Nierenerkrankungen, wartet weiterhin auf eine Entscheidung der Kartellbehörden in den USA zur Übernahme von NxStage Medical, Inc. ("NxStage"). Das Unternehmen rechnet daher nun mit dem Abschluss der Transaktion Anfang 2019. NxStage, dessen Konzernsitz nahe der US-Zentrale von Fresenius Medical Care in der NĂ€he von Boston liegt, wurde 1998 gegrĂŒndet und beschĂ€ftigt weltweit rund 3.800 Mitarbeiter. 2017 erzielte NxStage einen Umsatz von 394 Mio US-Dollar.
Weitere Nachrichten
2019.03.19 14:55 V12.5.7-2