Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com
Markt |

dSPACE eröffnet neuen Standort in Zagreb

dSPACE hat seinen neuen Entwicklungsstandort in Kroatien eröffnet. Mit 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt das Unternehmen in Zagreb ab sofort die Produktentwicklung in Paderborn.

Durch den Ausbau will dSPACE seine Entwicklungskapazitäten ausbauen. Mit der Gründung der dSPACE Engineering d.o.o werde besonders auf das hohe Ausbildungsniveau von IT-Experten in Kroatien gesetzt. „Wir freuen uns, mit der Eröffnung unseres neuen Standorts in Zagreb so viele qualifizierte neue Kolleginnen und Kollegen in der dSPACE Familie begrüßen zu dürfen“, so Martin Goetzeler, Chief Executive Officer von dSPACE. Mit dem Know-how werde man die zukünftigen Herausforderungen meistern. Die neuen Entwicklungskapazitäten seien von Beginn an nahtlos in die Produktentwicklung von dSPACE integriert, um vom Start weg mit hoher Effizienz tätig zu sein. „Durch unsere moderne Infrastruktur und neueste Entwicklungsmethoden sind wir bestens mit den anderen dSPACE Standorten auf der ganzen Welt vernetzt“, Merklärt Borivoje Dermanovic, Section Manager von dSPACE Engineering d.o.o. in Zagreb. „Dass wir mit unserer Arbeit die weltweite Entwicklung, wie zum Beispiel das autonome Fahren, unterstützen können, bietet darüber hinaus eine spannende Zukunftsperspektive“, so Dermanovic abschließend.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige