Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com
Markt |

Smarteq gründet Tochtergesellschaft in Frankreich

Smarteq Wireless AB verstärkt seine lokale Präsenz in Frankreich. Dafür wurde die Tochtergesellschaft Smarteq France gegründet, die von Pascal Vallet geleitet wird.

Die neue Tochtergesellschaft wird sich auf die Belieferung des französischen Marktes mit Smarteq-Antennen und -Antennensystemen konzentrieren und ihren Sitz außerhalb von Paris haben. Smarteq Wireless ist ein schwedisches Spezialunternehmen, das Antennen für Kunden in den Bereichen Smart Meter, Ladesäulen, Nutzfahrzeuge, Premium-Markenfahrzeuge und Industrie entwickelt und liefert - all dies mit hohen Anforderungen an die Konnektivität. „Wir sind ein Antennenspezialist mit vielen namhaften Kunden in den Segmenten Fahrzeuge, Energie und Industrie und liefern in mehr als 40 Länder, sagt Yasemin Heper Mårtensson, CEO von Smarteq Wireless. Frankreich sei dabei ein sehr wichtiger Markt für das Geschäft mit einer großen Zahl von technologischen Unternehmen. Diese wüssten die leistungsstarken und robusten Antennen sowie die Unterstützung durch einen zuverlässigen Antennenpartner zu schätzen. Daher sei eine Investition in Frankreich durchaus sinnvoll, so Yasemin Heper Mårtensson weiter. Smarteq France wird von Pascal Valet geleitet, ein Branchenkenner mit 25 Jahren Erfahrung im Antennengeschäft. „Er wird unsere Kunden in Frankreich weiterhin unterstützen und unsere Reichweite auf neue Kunden ausdehnen. Die Tatsache, dass Smarteq über eine lokale Tochtergesellschaft verfügt, öffnet die Möglichkeit, Kunden in Frankreich besser zu unterstützen“, ergänzt Yasemin Heper Mårtensson abschließend.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige