Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 10 Dezember 2018

Gregory Thompson wird neuer CFO bei Kemet

William M. Lowe, Jr., Executive Vice President und CFO von Kemet, wird sich zum 31. Mai 2019 aus dem Unternehmen zurückzuziehen. Lowe gehört dem Unternehmen seit Juli 2008 an und war Mitglied des Führungsteams, das für die Leitung der Finanzaktivitäten verantwortlich ist.
Nachfolger soll Gregory Thompson werden, teilt Komet mit. Unter der Führung von Lowe seien Betriebsergebnis als auch Bilanz deutlich verbessert worden, lobte Per Loof, CEO des Unternehmens. Zudem hätte sich unter anderem auch die Nettoverschuldung um 88 Prozent reduziert. Vor dem in Kraft tretenden Ruhestand von Lowe werde dieser den reibungslosen Übergang sicherstellen, indem er eng mit Gregory Thompson zusammenarbeite und die Finanzberichterstattung für das Geschäftsjahr 2019 fertigstelle. „Ich freue mich, dass Gregory Thompson sich entschieden hat, zu KEMET zu kommen. Wir haben zuvor bei Sensormatic Electronics Corporation, einem Milliarden-Dollar-Unternehmen der NYSE, bereits erfolgreich zusammengearbeitet", so Loof abschließend.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.03.21 15:37 V12.5.12-2