Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 06 Dezember 2018

Anders Lindqvist wird neuer Präsident und CEO von Mycronic

Lena Olving wird ihren Posten als Präsidentin und CEO von Mycronic 2019 räumen (Evertiq berichtete). Als Nachfolger wurde jetzt Anders Lindqvist benannt.

Lindqvist war zuletzt bei der Piab Group, wo er seit 2013 als CEO tätig ist. Er verfügt außerdem über mehr als 20 Jahre Erfahrung in internationalen Führungspositionen. Lindquist ist studierter Maschinenbauingenieur. Er wird seine neue Position als Präsident und CEO von Mycronic spätestens im zweiten Quartal 2019 antreten und Lena Olving ersetzen, die in den Ruhestand geht, heißt es in einer Pressemitteilung. „Ich freue mich, die Position als CEO von Mycronic anzutreten. Es ist ein hochinteressantes und spannendes Unternehmen in einem expandierenden Markt", sagt Lindqvist. „Anders Lindqvist hat, wie Lena Olving, eine breite internationale Erfahrung. Dies ist ein wichtiger Faktor", sagt Patrik Tigerschiöld, Vorstandsvorsitzender von Mycronic. Das Unternehmen habe eine solide Basis für weiteres Wachstum.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1