Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq
Markt |

Anvo-Systems Dresden und Mouser Electronics schließen Vertriebsabkommen

Die Anvo-Systems Dresden GmbH, Spezialist für nicht-flüchtige Speicherprodukte, und die Mouser Electronics Inc., haben ein Vertriebsabkommen unterzeichnet. Diese Vereinbarung erstreckt sich über alle Produktgruppen von Anvo-Systems und ist weltweit gültig.

Mit der Ergänzung der Vertriebspartner will Anvo-Systems den Umsatz mit seinen innovativen nvSRAMs weiter steigern und einem noch größeren Kundenkreis zugänglich machen. Die Produkte zeichneten sich vor allem durch einen geringen Stromverbrauch und eine hohe Geschwindigkeit aus, heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir freuen uns, Mouser als erfahrenen, weltweit agierenden Distributor gewonnen zu haben“, so Dr. Stefan Günther, Geschäftsführer der Anvo-Systems Dresden GmbH. Ziel sei es, das Produktportfolio an leistungsstarken, nicht-flüchtigen Speicherbausteinen noch bekannter zu machen und weltweit anzubieten. Andy Kerr, Vice President of Supplier Management bei Mouser, ergänzt, man sei stolz, die innovativen nvSRAM-Produkte von Anvo-Systems allen Designern weltweit anzubieten. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft“. Die nicht-flüchtigen Speicher von Anvo-Systems erlauben die sichere Speicherung von Daten bei einem unvorhersehbaren Abfall der Betriebsspannung oder per Software-Befehl. Die typischen Anwendungen würden sich von IoT-basierenden Systemen bis hin zu Geräten der Medizintechnik, der Industrieautomatisierung, der Messtechnik, der Gebäudeautomatisierung und Smart Metering erstrecken.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige