Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay
Markt |

CircuitByte geht Partnerschaft mit Aegis ein

CircuitByte ist eine Partnerschaft mit Aegis Software eingegangen. So soll das Tool “BOM Connector” in die digitale MES-Plattform FactoryLogix® von Aegis integriert werden.

CircuitByte biete außerdem Vertrieb und Support innerhalb Mitteleuropas an und baue so die Marktpräsenz von Aegis weiter aus, heißt es in einer Pressemitteilung. Um das Maß an Fertigungsflexibilität erreichen zu können, sei ein schneller und präziser Fluss vom Design bis hin zur Fertigung nötig. Ein kritisches Element in diesem Vorgang sei der komplexe technische Prozess rund um die Verwaltung der unterschiedlichsten Stücklistendaten (BOM). Der BOM Connector von CircuitByte automatisiere diesen Prozess, indem er eine optimale Materialbeschaffung mit den Bereichen Design, Konstruktion und Fertigung verbindet und nahtlos mit ERP zusammenarbeitet. Er wählt mit Hilfe seiner DistiDirect-Verbindungen die kostengünstigsten verfügbaren Qualitätsmaterialien mit kurzer Vorlaufzeit und zum besten Preis aus. „Unsere Kunden sehen in uns den Partner auf dem Markt, der sie dabei unterstützt, nachhaltige und zusätzliche Industrie 4.0 Lösungen einzuführen, die für sie von geschäftlichem Nutzen sind“, so Kevin Decker, CEO von CircuitByte. FactoryLogix von Aegis erfülle diese Erwartungen. Daniel Walls, European Managing Director bei Aegis Software, ergänzt, dass für die Kunden von FactoryLogix von Aegis der neu hinzugefügte BOM Connector einen besonderen Wert habe. Entwicklung, Fertigung, Materialeinkauf und die Lieferkette würden in einen einfachen Ablauf gemeinsam integriert. Durch die Partnerschaft mit CircuitByte könne Aegis den stetig ansteigenden Geschäftsanforderungen der Industrie 4.0 Kunden in Mitteleuropa gerecht werden. Lokale Support-Ressourcen würden weiter gestärkt und Kunden mit den smarten Tools zur Verwaltung von Stücklisten ausgestattet - und das zu einem erschwinglichen Preis, wie Aegis meint.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige