Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Flex
Markt |

McNamara tritt als CEO von Flex zurück

Michael M. McNamara, CEO bei Flex, wird zum 31. Dezember 2018 in den Ruhestand gehen. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Der Verwaltungsrat hat Heidrick & Struggles International mit der Suche nach einem neuen CEO beauftragt. Bei der Suche sollen interne und externe Kandidaten berücksichtigt werden. Der Vorstandsvorsitzende Michael D. Capellas werde das Management von Flex bei der Neubesetzung unterstützen. „Nach 24 Jahren bei Flex und dem Privileg, die vergangenen 12 Jahre als CEO gearbeitet zu haben, glaube ich, dass es jetzt an der Zeit ist, zurückzutreten", so McNamara. Er wolle nun neuen Führungskräften die Möglichkeit geben das Aufgebaute weiter zu verbessern. Capellas dankte McNamara im Namen des Vorstands und des Managementteams.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige