
© maksim pasko dreamstime.com
Markt |
Mouser und Marvell Semiconductor gehen Vertriebsabkommen ein
Mouser Electronics hat ein weltweit gültiges Vertriebsabkommen mit Marvell Semiconductor bekannt gegeben, einem Anbieter von Speicher-, Prozessor-, Netzwerk-, Sicherheits- und Konnektivitätslösungen.
Mouser wird künftig die Transceiver aus den Produktreihen Fast Ethernet Physical Layer (PHY) und Alaska® Gigabit Ethernet (GbE) vertreiben. Darüber sei man bei Mouser sehr erfreut, so Kristin Schuetter, Vice President of Supplier Management bei Mouser. „Marvell blickt auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Geschichte als Anbieter von Next-Generation-Produkten zurück, die immer wieder die Art und Weise revolutionieren, wie die Kunden Daten bewegen.“
Mouser sei ein bewährter, globaler Partner mit erstklassigen Verkaufszahlen und hervorragendem Kundendienst, der unsere eigenen hohen Standards widerspiegelt, erklärt Dean Jarnac, Vice President of Americas Sales and Global Distribution bei Marvell. Durch die Zusammenarbeit mit Mouser erwarte man eine beträchtliche Steigerung bei der Verbreitung und Anwendung der Ethernet-Transceiver.
Die Transceiver aus der Fast Ethernet PHY-Reihe von Marvell bieten geringe Verlustleistung, kleinen Formfaktor, hohe Leistung und hoch entwickelte Ausstattungsmerkmale. Die Octal-Port-Bauteile 88E3082 und 88E3083 aus der Fast Ethernet PHY-Baureihe überzeugen durch erheblich geringere Leistungsaufnahme (unter 150 mW pro Port) und versetzen die Hersteller von Netzwerkanlagen so in die Lage, die Systemkosten durch die Reduzierung der Stromversorgungs- und Lüfteranforderungen zu senken, heißt es in einer Pressemitteilung.