Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Digitaltest Markt | 14 September 2018

Digitaltest strukturiert seine Vertriebsgebiete um

Digitaltest, Experte für automatisierte Leiterplatten-Testsysteme, strukturiert seine Vertriebsgebiete um und stellt dafür einen zusätzlichen Experten ein. Diplom-Wirtschaftsingenieur Ercan Polat werde künftig Teile Norddeutschlands, des Rheinlands sowie den Südosten Hessens betreuen.
Der gelernte Chemietechniker kam nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens zum Produktmanagement. „Eine optimale Verknüpfung von Technik und Betriebswirtschaft“, wie Polar selbst sagt. „Ich habe über Jahre gelernt vertriebsnah zu denken, da war es für mich irgendwann der logische Schritt, mich weiterzuentwickeln und in den Vertrieb selbst zu wechseln“, so der Diplomingenieur abschließend.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2