Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Sivantos
Markt |

AS Ibérica Soluciones Auditivas wird Teil der Sivantos-Gruppe

Neuer strategischer Partner in der Sivantos-Gruppe ist die AS Ibérica Soluciones Auditivas mit Hauptsitz in Las Rozas de Madrid. AS Ibérica Soluciones Auditivas ist der größte spanische Händler für Audio Service.

Das Unternehmen soll künftig als Sivantos Ibérica weitergeführt werden. „Wir freuen uns, Teil der Sivantos-Gruppe zu werden und werden durch ihre Stärke als Global Player unterstützt", sagt Miguel Sanchez, der designierte General Manager. Thomas Mettang, Geschäftsführer Audio Service, ergänzt, dass es viele positive Veränderungen für die spanischen Kunden geben werde. „Wir beabsichtigen, das Service-Level weiter auszubauen". Audio Service ist seit 1995 über seine internationale Vertriebsabteilung auf dem spanischen Markt tätig. Im Juni 2013 wurde AS Ibérica Soluciones Auditivas von Winfried Arz gegründet, der den Vertrieb für Audio Service in Spanien auf- und ausgebaut hat und den Übergang begleiten wird.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige