Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com
Markt |

SÜSS MicroTec verlängert Vertrag mit seinem Vorstandsvorsitzenden

SÜSS MicroTec, einer der führenden Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen für die Halbleiterindustrie, hat sich mit Dr. Franz Richter auf eine Verlängerung seines Vorstandsvertrages geeinigt. Das berichtet SÜSS MicroTec in einer Pressemitteilung.

Der bisherige Vertrag lief bis September kommenden Jahres, der neue Kontrakt läuft nun bis zum 31. August 2022. Eine Veränderung gibt es beim Produktionsvorstand. Walter Braun verlässt das Unternehmen, seine Aufgaben werden zunächst vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Richter sowie dem Finanzvorstand Robert Leurs übernommen. Dr. Stefan Reineck, Vorsitzender des Aufsichtsrats der SÜSS MicroTec SE, erklärte, er sei sehr erfreut, dass man mit der Vertragsverlängerung von Dr. Richter den eingeschlagenen Wachstumskurs weiterhin gemeinsam beschreiten könne. Unter seiner bisherigen Führung seien zahlreiche Weichenstellungen vorgenommen worden, die ihre volle Wirkung erst in den kommenden Jahren entfalten würden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige