Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt |

Mouser unterzeichnet Vertriebsabkommen mit Samtec

Der NPI Vertriebspartner, Mouser Electronics, hat eine globale Vertriebsvereinbarung mit Samtec abgeschlossen. Samtec ist Hersteller von Steckverbindern, Kabeln, Optiken und HF-Systemen.

Durch diese Vereinbarung führt Mouser nun die gesamte Samtec-Produktlinie, einschließlich Hochgeschwindigkeits-Board-to-Board, Steckverbinder, Kabel und Optik. Samtec sei bekannt für seine hochwertigen und zuverlässigen Verbindungslösungen, so Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „Wir freuen uns, die Produkte von Samtec nun unseren Kunden auf der ganzen Welt anbieten zu können", so Newell weiter. Man freue sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Mouser sei ein ausgewiesener Marktführer in der Branche und man sei stolz darauf, diese Vertriebsvereinbarung unter Dach und Fach zu haben, Merklärt Ashley Quinlan, Strategic Marketing Director bei Samtec abschließend.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige