Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 10 September 2018

Mouser unterzeichnet Vertriebsabkommen mit Samtec

Der NPI Vertriebspartner, Mouser Electronics, hat eine globale Vertriebsvereinbarung mit Samtec abgeschlossen. Samtec ist Hersteller von Steckverbindern, Kabeln, Optiken und HF-Systemen.
Durch diese Vereinbarung führt Mouser nun die gesamte Samtec-Produktlinie, einschließlich Hochgeschwindigkeits-Board-to-Board, Steckverbinder, Kabel und Optik.

Samtec sei bekannt für seine hochwertigen und zuverlässigen Verbindungslösungen, so Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „Wir freuen uns, die Produkte von Samtec nun unseren Kunden auf der ganzen Welt anbieten zu können", so Newell weiter. Man freue sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Mouser sei ein ausgewiesener Marktführer in der Branche und man sei stolz darauf, diese Vertriebsvereinbarung unter Dach und Fach zu haben, Merklärt Ashley Quinlan, Strategic Marketing Director bei Samtec abschließend.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-2