Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© MSF Vathauer Drive Technology Markt | 07 September 2018

Erweiterungsbau von MSF-Vathauer in Detmold nimmt Formen an

MSF-Vathauer Antriebstechnik wird seinen Hauptsitz in Detmold ausbauen. Damit setze man seine Stärken sowie Ressourcen bewusst lokal und regional ein, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Mit Fertigstellung des zusätzlichen Neubaus neben dem Firmensitz „Am Hessentuch“ soll die Produktionskapazität verdoppelt werden. Vor fast 20 Jahren sei der Spatenstich für das Hauptgebäude in Detmold erfolgt, so Geschäftsführer Karl-Ernst Vathauer. Jetzt sei auch der erste Spatenstich für den Neubau vollbracht. Für MSF-Vathauer entsteht nun in Detmold ein moderner, dreigeschossiger Neubau, der im Februar 2019 fertiggestellt werden soll.

Mit 900 Quadratmetern Produktionsfläche über zwei Etagen und 450 Quadratmetern Büroräume entsteht der Erweiterungsbau direkt neben dem Hauptgebäude des Unternehmens. Vathauer lobte in diesem Zusammenhang die gute Zusammenarbeit mit der Stadt und der Wirtschaftförderung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-1