Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Digitalist GmbH
Markt |

Digitaltest bekommt mit Sarah Boctor-Vauvert neue Geschäftsführerin

Sarah Boctor-Vauvert ist zur Geschäftsführerin bei Digitaltest im baden-württembergischen Stutensee ernannt worden. Die 38jährige ist die Tochter des Firmengründers.

Künftig wird das Unternehmen damit von drei Verantwortlichen gesteuert. Hans Baka übernimmt die Vertriebsthemen, Ute Boctor leitet die Finanzen und ihre Tochter Sarah Boctor-Vauvert das strategische Marketing. Damit mache sich Digitaltest bereit für die Zukunft, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Sarah Boctor-Vauvert arbeitete in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Bereichen des Unternehmens - vom Einkauf über Finanzen bis hin zum Marketing. In den USA absolvierte sie den Master of Business Administration (MBA) mit Schwerpunkt Marketing. Seit 2008 leitet sie bereits die Marketingabteilung am Hauptsitz in Deutschland. Eines der Ziele der 38jährigen sei es die Marke Digitaltest global weiter auszubauen. „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und auf die Möglichkeit das Traditionsunternehmen weiterzuführen“, betont die neue Geschäftsführerin. Digitaltest solle ein Arbeitgeber bleiben, bei dem die Mitarbeiter ein berufliches Zuhause finden, so Sarah Boctor-Vauvert.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige