Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 28 August 2018

EDAG und EVELOZCITY wollen Mobilität der Zukunft vorantreiben 


EDAG, einer der führenden unabhängigen Ingenieurdienstleister für die globale Automobilindustrie ist von EVELOZCITY mit umfangreichen Entwicklungsdienstleistungen beauftragt worden.
EVELOZCITY´s Ziel sei es, wettbewerbs- und leistungsfähige, vernetzte Elektrofahrzeuge für urbane Bedürfnisse zu designen, entwickeln und anzubieten. EDAG werde diese Mission mit ihrem Know-how in der Entwicklung der Mobilität der Zukunft unterstützen.

„Ich freue mich sehr, EVELOZCITY als Kunden der EDAG begrüßen zu dürfen," so Cosimo De Carlo, CEO der EDAG Gruppe. Er sei überzeugt, dass dieses Projekt der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft sein werde, da beide Firmen eine gemeinsame Vision für die Mobilität der Zukunft hätten.

EDAG bietet umfassende Ingenieurdienstleistungen in den Segmenten Vehicle Engineering (Fahrzeugentwicklung), Electrics/Electronics (Elektrik/Elektronik) und Production Solutions (Produktionslösungen).
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-1