Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SMT Thermal Discoveries Markt | 20 August 2018

SMT Thermal Discoveries und Kensho Shyan Sheng Hitech besiegeln Partnerschaft

SMT Thermal Discoveries hat eine neue Vertretung in Taiwan. Auf der diesjährigen SMT Hybrid Packaging in Nürnberg ist die Partnerschaft mit Kensho Shyan Sheng Hitech Co., Ltd. besiegelt worden.
Taiwan sei weltweit der zweitgrößte Produzent von Halbleiter-Anwendungen und ein Vorreiter in Sachen Automatisierung, so Matthias Pfeifer, Gesamtleitung Vertrieb und Marketing bei SMT Thermal Discoveries. Daher sei es von hoher Bedeutung einen zuverlässigen und kompetenten Partner vor Ort zu haben, der mit langjähriger Erfahrung und exzellentem Service überzeuge.

Kensho Shyan Sheng Hitech Co. Ltd. wurde 1986 gegründet und ist seitdem als Händler für Automatisierungstechnik auf dem Markt. Das Unternehmen bietet Hightech-Ausrüstung und Zubehör für diesen Bereich.

SMT Thermal Discoveries mit Sitz im baden-württembergischen Wertheim wurde 1987 gegründet und ist Hersteller und Anbieter von Maschinen für thermische Prozesse wie z.B. Reflowlöten, Vakuumlöten, Aushärten, Kleben sowie Temperieren für Temperatur-Funktionstests.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.11 12:47 V11.8.0-2