Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Texas Instruments
Komponenten |

Brian Crutcher ist als CEO von TI zurückgetreten

Brian Crutcher ist als President, CEO und Mitglied des TI Boards zurückgetreten. Vorsitzender des Verwaltungsrats Rich Templeton werde ebenfalls die Rolle des Präsidenten und CEO auf einer laufenden, unbefristeten Basis übernehmen.

Crutcher ist aufgrund von Verstößen gegen den Verhaltenskodex des Unternehmens zurückgetreten. "Die Verstöße beziehen sich auf persönliches Verhalten, das nicht mit unseren ethischen Grundsätzen und Grundwerten übereinstimmt, aber nicht mit der Unternehmensstrategie, dem operativem Geschäftsbetrieb oder der Finanzberichterstattung zusammenhängen", heißt es in einer Pressemitteilung. "Seit Jahrzehnten sind die Grundwerte und der Verhaltenskodex unseres Unternehmens grundlegend dafür, wie wir unsere Geschäfte führen und uns verhalten. Wir sind kompromisslos wenn es um Verstöße gegen unseren Verhaltenskodex geht", sagte Mark Blinn, der leitende Direktor des TI-Vorstands. "In den vergangenen 14 Jahren hat Rich Templeton das Unternehmen zu dem gemacht was es heute ist. Wir haben großes Vertrauen in seine Werte und seine Fähigkeit, dieses Unternehmen weiter zu führen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige