Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 10 Juli 2018

SMT Thermal Discoveries hat neuen Partner in Frankreich

TMI Control Plus mit Sitz im französischen St. Aignan de Grandlieu ist Partner von SMT Thermal Discoveries. Man sei stolz darauf offizieller Händler von SMT- Anlagen für den Markt in Frankreich zu sein, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
„Die Produkte von SMT sind bekannt für Qualität und Zuverlässigkeit. Damit vervollständigen wir das Portfolio von TMI Control Plus und können unseren Kunden eine hochmoderne SMT-Linie anbieten“, so Jérôme Clouet, Vertriebsleiter von TMI Control Plus.

Seit über 25 Jahren vertreibt TMI Control Plus u.a. Reflow-Lötanlagen. Frankreich sei neben Deutschland das wichtigste Industrieland in Europa. Daher sei es unerlässlich einen starken Partner vor Ort zu haben, so Florian Graf, Vertriebsleiter Europa und Deutschland von SMT. „Wir sind froh, dass wir die Firma TMI Control Plus für eine Partnerschaft gewinnen konnten“.

SMT Thermal Discoveries mit Sitz in Wertheim wurde 1987 gegründet und ist Hersteller und globaler Anbieter von Maschinen für thermische Prozesse wie z.B. Reflowlöten, Vakuumlöten, Aushärten, Kleben sowie Temperieren für Temperatur-Funktionstests.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2