Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Viscom
Markt |

NETA SMT ist neuer Partner von Viscom in Tschechien und der Slowakei

Die Viscom AG ist nun auch in Tschechien und der Slowakei durch einen Vertriebspartner vertreten. Das Unternehmen NETA SMT hat in den beiden Ländern exklusiv den Verkauf und Service des gesamten Produktportfolios übernommen.

Erste Gespräche mit dem Geschäftsführer von NETA SMT, Rostislav Kratochvíl, hatten Lars Bartels und Grischa Wasmus, beide Vertrieb Europa bei Viscom, schon im März auf der Fachmesse AMPER im tschechischen Brünn geführt. Dort hat auch NETA SMT seinen Firmensitz. Besonders überzeugt hätten die breiten Fachkenntnisse und das potenzielle Netzwerk von NETA SMT im Markt, sowie die große internationale Branchenerfahrung des Geschäftsführers, so Lars Bartels. Nach entsprechenden Schulungen soll der neue Partner in Tschechien und der Slowakei auch Applikationstrainings und den technischen Support für die Inspektionssysteme von Viscom übernehmen. „Aus langjähriger Aktivität in der Branche heraus ist NETA SMT Anfang 2016 mit dem Ziel gegründet worden, seinen Kunden als verlässlicher Spezialist gegenüberzutreten. Deswegen beschränken wir uns bewusst auf eine übersichtliche Auswahl hochwertiger Produkte“, so Rostislav Kratochvíl. Und er schaut optimistisch nach vorn: Weil große Auftraggeber von Elektronikfertigern in der Region immer mehr verstärkt modernste Qualitätssicherung forderten und die Themen Maschinenvernetzung und Industrie 4.0 mehr und mehr gefragt seien, werde der Bedarf an 3D-Inspektionssystemen weiter steigen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige