Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Manz AG
Markt |

Manfred Hochleitner ist neuer Finanzvorstand der Manz AG

Die Manz AG hat die Position des Finanzvorstands neu besetzt. Manfred Hochleitner verantwortet nun die Bereiche Finanzen und Controlling, Personal, IT, Organisation, Verwaltung, Investor Relations und Recht.

Hochleitner hat nach erfolgreichem Abschluss des Diplom-Studiums Mathematik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften an der Universität Passau in sieben Jahren bei der VOGT electronic Gruppe umfangreiche Erfahrung in der Elektronik- und Elektrotechnikbranche sammeln können. Zuletzt war der 45jährige als Prokurist und Leiter des Geschäftsbereichs Produktion und Supply-Chain-Management tätig. Die Optiplan GmbH, der Maschinenbauer Gämmerler AG und die Phoenix Solar AG waren weitere berufliche Stationen. Mit Manfred Hochleitner habe man einen erfahrenen Experten für die Position als Finanzvorstand gewonnen, so Eckhard Hörner-Marass, Vorstandsvorsitzender der Manz AG. Zudem verfüge Hochleitner über umfangreiche Kenntnisse in den für die Manz AG relevanten Zielbranchen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige