Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Neuer Technischer Geschäftsführer bei ebm-papst

Bruno Lindl (54) hat zum 1. Juli 2007 die Position des technischen Geschäftsführers beim Motoren- und Ventilatorhersteller ebm-papst übernommen.

Unterstützung bei der Einarbeitung erhält Lindl durch Gerhard Sturm, der bisher den Entwicklungsbereich kommissarisch geführt hatte und nach seinem Ausscheiden als geschäftsführender Gesellschafter dem Beirat des Unternehmens vorsteht. Nach einem Ingenieurstudium studierte Lindl Physik an der Universität Heidelberg und promovierte am Max-Planck-Institut. Industrieerfahrungen sammelte er im Forschungs- und Entwicklungsmanagement bei der AEG AG und der Beru AG. Seit Anfang 2001 war er beim Automobilzulieferer Eberspächer für die Entwicklung verantwortlich.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige